Wettbewerbserfolge :)

Herzliche Gratulation an Sophia Hou, an ihre Schwester Philina Hou, an Joshua Stelzle und an ihre beiden Lehrkräfte Frau Wirth-Halbherr und Herrn Alber-Bakonyi! Die drei Pianisten haben im Frühjahr am Reutlinger GDM-Wettbewerb in der Kategorie Klavier solo teilgenommen und wurden mit ersten und zweiten Preisen belohnt. Wir freuen uns mit euch und sind auf euer Durchhalten trotz der Online-Unterricht-Situation und der Teilname per Video ganz schön stolz!

Erfahrung auf internationaler Bühne konnte Sophia Hou mit ihrer Teilnahme beim renommierten Henle-Klavierwettbewerb sammeln. Im Teilnehmerfeld von 426 jungen MusikerInnen aus 35 Ländern hat sich Sophia in der Altersgruppe 2 (8 bis 9 Jahre) einen Preis erspielt. Ein bemerkenswerter Erfolg zu dem wir Sophia und auch ihrer Lehrerin Iris Wirth-Halbherr herzlich gratulieren!

Phone: (07127) 955400
Fax: (07127) 9554025
Baumsatzstraße 2
72124 Pliezhausen