Saito, Sabine

GS in Rübgarten, Pliezhausen – Baumsatzstraße 2

Unterrichtstage:
Dienstag, Donnerstag

Sabine Saito studierte Klavier und Klavierkammermusik an der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen. Seit dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums unterrichtet sie an verschiedenen Musikschulen. An der Musikschule Pliezhausen ist sie seit 2001 tätig. Daneben gibt sie Konzerte mit ihrem Klavierduopartner Takahiko Saito.

Der Klavierunterricht von Sabine Saito ist offen für alle Altersstufen. Es ist ihr wichtig, Freude an der Musik zu vermitteln. Daher geht sie sehr gerne auf die musikalischen Wünsche ihrer Schülerinnen und Schüler ein und lässt sich von diesen inspirieren. Neben der Entdeckung der eigenen musikalischen Adern werden beim Musizieren auch Konzentrationsfähigkeit und Intelligenz gefördert. Warum also nicht mit dem Klavierspiel beginnen, egal in welchem Alter?