• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: Stage Party – Fachbereichskonzert Rock/Pop/Jazz

16. Mai 2020, 19:00

Nach der großartigen Publikumsresonanz der letzten Jahre veranstaltet der Fachbereich Pop/Rock/Jazz der Musikschule Pliezhausen auch in diesem Jahr wieder sein mittlerweile schon traditionelles Fachbereichskonzert im FORUM4P.

Wie immer präsentieren sich dabei Gesangs- und Instrumentalschüler/innen mit Spaß an grooviger Musik in unterschiedlichen Besetzungen. Eine Besonderheit der Stage-Party sind die eigens für diesen Event zusammen gestellten Formationen, in denen Schüler*innen, gecoacht von den Lehrkräften des Fachbereichs, meist aktuelle Pop/Rocksongs einstudieren und zur Aufführung bringen. Dabei soll vor allem der Spaß am gemeinsamen Musizieren gefördert werden und im Vordergrund stehen. Zusammen mit den etablierten Bands und Ensembles der Musikschule wird so ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne gebracht, bei dem sich die Partystimmung von alleine einstellt.

Datum:
16. Mai 2020