Musikpreis der GdM Reutlingen

Erneut konnten Schülerinnen unserer Musikschule bei einem Wettbewerb erfolgreich teilnehmen: Die Geschwister Sophia und Philina Hou (Klasse: Hilde Schwaiger) holten sich beim Musikpreis der GdM (Gesellschaft der Musikfreunde Reutlingen e.V.) in der Kategorie Kammermusik mit ihren Blockflöten einen 1. Preis. Virtuos konnten sie mit freudig beschwingten Beiträgen die Jury beeindrucken und später ihre Urkunden samt Geldpreis im großen Saal der Stadtbibliothek stolz entgegennehmen. Wir gratulieren Sophia und Philina und auch ihrer Lehrerin Hilde Schwaiger ganz herzlich!

Im Bild die Preisübergabe durch Reutlingens Kulturamtsleiterin Anke Bächtiger und GdM Vorsitzender Dr. Ulrich Hermann an Sophia und Philina.